Ein Festival… DER LIEBE!!!

DAS. WIRD. AUCH. ZEIT. Open Flair 2014Es ist wieder so weit! Ganz bald! Die Tage bis zum Start lassen sich an den Fingern zweier Hände abzählen – es sei denn, man ist einer der Männer aus dem Sägewerk. Dann müsste man, je nach Ausstattung, mit dem Zählen noch den einen oder anderen Tag warten. OPEN FLAIR 2014. Ein Festival, so hübsch und gemütlich wie die eigene Gartenlaube. Mit 15.000 Leuten drin. Total entspannten Leuten! Und uns. Dem schlechtesten (männlichen) Flunkyball-Team zumindest des letzten Jahres (Relation: Planet), das allerdings namhafte Verstärkung erleiden und von vier auf sechs Boys („auf der Suche nach FUN. Und der HR3.“) erweitert wird. Das heißt auch: Ich brauche nicht mehr anzutreten. Da bin ich ganz Fan. Liegestuhl! Oder eins der Möbel, die bereits – wie auch das Zelt – aufgebaut auf uns warten. *grinst entsetzlich*

Was werden wir erleben? Werden wir wieder so etwas Kuriosem wie der Passfälscherbande, die sich auf Schülerausweise spezialisiert hat, begegnen? Und die mit Sicherheit als das schlechteste weibliche Flunkyball-Team (Relation: s.o.) gelten dürfte? Spielt uns die Cantina-Band wieder ihren schönsten und einzigen Song auf Dauerschleife? Gibt es endlich eine HR2-Bühne? Werden neben unserem normalen Sportprogramm auch Hebefiguren zu sehen sein? Kommt Skin (Skunk Anansie -> remember dis) dafür extra nochmal angereist, diesmal nur zu uns, auf den Zeltplatz? Wer von uns sechs wird das nächste große Ding auf youpo… youTUBE? Ich weiss all‘ das nicht. Und es ist mir auch egal. Bis es dann: einfach so passiert. Herrlich. Ach ja, wir werden bestimmt auch Musik hören. Und Shows sehen und so. Und sollte ich dann zum ersten Mal überhaupt während des Open Flair in Eschwege so etwas wie ein zuverlässiges Datennetz haben, wird es hier auch mal ein Bild geben. Ja, man muss auch an die vielen Fans denken… also von mir jetzt… die so gerne dabei wären, es aber zeitlich gerade nicht einrichten konnten. Ich rufe euch zu: Ihr seid immer bei mir! Und jetzt höre ich lieber auf, sonst weine ich bestimmt gleich wieder.